Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service im B2B Bereich (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Ansprechperson für sämtliche Anfragen unserer Kunden
- Die Kalkulations- und Angebotserstellung verantworten Sie
- Hand in Hand mit unserem Vertriebsaußendienst sorgen Sie für eine erfolgreiche Auftragsabwicklung
- Die Pflege der Kundenstammdaten übernehmen Sie genauso wie die Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen
- Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil
- Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Vertrieb
- In der Anwendung des MS-Office-Pakets sind Sie fit, Erfahrung mit SAP ERP sind von Vorteil
- Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
- Ihr eigenverantwortliche Arbeitsstil ist von Präzision und Dienstleistungsorientierung geprägt
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Familienunternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
- 30 Urlaubstage
- Professionelles, inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
- Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
- Individuelle Förderung und langfristige Perspektive
- Regelmäßige Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular:
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin am Standort Salzgitter.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kraume-Flügel unter Tel.: +49 5341 8797-7155 zur Verfügung.
Johannesburg Madrid Singapur Sydney Shanghai